"Absolutes Sportgetränk!"

Sebastian Daum liebt SPIRULI®

Wenn Sebastian Daum vom Motorsport erzählt, funkeln seine Augen. Der 18-jährige Dornbirner ist Maturant im Sportgymnasium und auf dem Sprung ins Profigeschäft. Er wird sich hauptsächlich auf der Rennstrecke auf seine Matura vorbereiten, denn er wird bei der European GT4-Series-2018 mitfahren. Das ist großes Kino! Schon in diesem Jahr ist er in der GT4-Klasse als Youngster vorne mitgefahren und hat von 10 Rennteilnahmen sensationelle 6 Podiumsplätze erreicht! In Misano ist er sogar ohne Teamkollegen auf Platz 1 gefahren! Natürlich gehört für den Vollblutathleten neben seinem vielseitigen Training auch eine gesunde und ausgewogene Ernährung dazu. Vor allem SPIRULI® ist aus seinem Alltag nicht wegzudenken. Das rein natürliche Algen-Tonikum mit Spirulina Extrakt ist reich an bioaktiven Vitaminen und Nährstoffen, bringt den Säure-Basen-Haushalt ins Gleichgewicht und gibt durch seine stark entgiftende, reinigende Kraft Energie. Wir sind begeistert von Sebastians Fokus, seiner Leidenschaft und Disziplin und freuen uns auf seine nächsten Rennen! Ein inspirierender junger Sportler, von dem wir noch viel hören werden! #onetowatch   

Kontakt

Hofsteig Apotheke Mag. pharm. Boor KG
Bützestraße 9, A – 6922 Wolfurt
Tel: +43 5574 74344
E-Mail: office@hofsteig-apotheke.at

ATU 62893505   FN 267420s